ge**emaus50   
D-75XXX pforzheim
Alter63
Größe165 cm
Gewicht79 kg
Haarfarberot
Augenfarbegrün
Suche- Mann
- Paar (m/w)
Interesse an- Unverbindliches Abenteuer
Jetzt kostenlos anmelden und mehr über mich erfahren.

Beschreibung

Bin vollständig geimpft Wenn ihr mich treffen möchtet, dann schreibt mir wann , wie lange und wieviel Uhr, denn ewiges hin und her schreiben gibt es nicht,aber nur zu den Zeiten die im Profil stehen, ****************************************************************************************************** keine Schw***bilder schicken, die werden sofort gelöscht , bin nicht besuchbar, daran wird sich nichts ändern ******************************************************************************* bitte Profil durch lesen ,auch mache ich Hausbesuche, wenn es nicht all zu weit weg ist
 
treffe dich gern in einem Hotel oder Stundenapartment was ihr buchen solltest, *********************************** bin 165cm groß und habe eine Oberweite von 95D.Bin eine leicht mollige Lady, bin charmant, lieb ,Aktraktiv, nett und umgänglich. Ich liebe es gepflegte Männer ge** zu verwöhnen . alles nur mit Gu*** . ***************************************
 
halbe std gibt es nicht ********************************** nach ** braucht mich keiner zu fragen ***********************************
 
Interessen gegenseitig verwöhnen, küssen, sexspielzeug, ge**e badespiele, schmusen, kuscheln fin****, körperküsse, Körp**********, Busen-sex, mag gern gel**** werden, Zungenküsse, Dusch oder Badespiele, Masturbation, Va****l-Sex, Lack, High Heels Tabus : sch****e nicht, auch nicht mit Auf*****, auch kein treffen im Auto, kein Telefonsex, nichts vor der ***, auch kein SM und sollte auch alles akzept***t werden
 
Montag bis Samstag von 14 Uhr bis 21 Uhr Sonntags ist allgemein mein frei** Tag ,da mache ich keine dates. Dafür bin ich die anderen Tage zu treffen 

Kommentare zu geilemaus50 (4 von 5 Kommentare wurden freigeschaltet.)

latina1981 schrieb am 02.08.2016: Verstoß melden

Hallo Schöne Süsse Unbekannte...

Ich bin eine Fussballerin mit einen
durchtrainierten sportlichen Körper....

Ich habe mir Deinen sehr Interessantes Profil angesehen
und bin sehr neugierig nach Dir geworden und möchte Dich
sehr sehr gern besser Kennenlernen und mehr über Dich erfahren...

Würde mich sehr Freuen wen Du
mir schreiben würdest

Freue mich sehr auf Deine Nachricht
und hoffe bis bald
Kiss...

deins86 schrieb am 05.03.2016: Verstoß melden

Habe der Dame geschrieben ;-)

HartEr83 schrieb am 06.04.2013: Verstoß melden

Eine natürlich ge**e Frau die es lohnt

652496 Profilaufrufe seit dem 07.08.11