Rubrik   PLZ-Region - Fin. Interessen  Text  

Die ultimative Seite für erotische Kontakte jeder Art, von ganz normal bis weit ab vom Alltäglichen!

Partner suchen und finden!

JETZT NEU: Ab sofort mit privaten Videos und Bildern unserer Mitglieder.

Unzensierte, komplette Erotikfilme in Fernsehqualität zum Downloaden!
Bei einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft können Sie pro Kalendermonat einen Film kostenlos downloaden.


Jetzt kostenlos anmelden
Mitglieder-Login
Login
Passwort
Passwort vergessen?

Sie sucht Ihn Sie sucht Sie Sie sucht Paar
Er sucht Sie Er sucht Ihn Er sucht Paar
Paars sucht Paar Paar sucht Ihn Paar sucht Sie
Bizarres Freizeitpartner TV/TS
Partys & Events Erotikjobs Arbeit für Sex

Witz des Tages
Ein Mann klingelt an einer Haustür. Die scharfe Eva öffnet die Tür. "Guten Tag, gnädige Frau, ich möchte ihnen ein Angebot machen."
"Um was geht es denn?"
"Ich zahle ihnen 100,- Euro, wenn ich ihre Brüste mal sehen dürfte!"
"100,- Euro? Wir fahren morgen in Urlaub, kann ich gut gebrauchen.. also los!"
Sie öffnet ihren Morgenrock und lässt ihn schauen. Er zahlt die 100,- Euro.
"Ich möchte ihnen noch einen Vorschlag machen."
"Was kommt den jetzt?"
"Ich zahle ihnen 200,- Euro, wenn ich ihre Brüste einmal anfassen darf."
"Na gut." Sie öffnet den Morgenrock wieder. "Bitte schön!"
Er fummelt und bezahlt. "Naja, ich hätte da noch eine Idee."
"Was darf's denn jetzt sein?"
"Ich zahle ihnen 500,- Euro, wenn sie mit mir ins Bett gehen!"
"Na gut, kommen sie schon rein."
Er bumst sie, zahlt, und geht. Abends kommt ihr Ehemann von der Arbeit heim. "Ich muss dir was tolles erzählen, Schatz, wegen dem Urlaub..."
Er unterbricht sie. "Moment mal erst mal was wichtiges. War Otto heute hier und hat die 800,- Euro gebracht, die er mir schuldet?"

1. TG-Date mit 2 netten Mädels

Hallo Du,

wir sind zwei nette deutsche Mädels aus Augsburg, mit denen man (Mann) einfach richtig Spaß haben kann. . .

Wenn Du Lust auf ein TG-Date mit uns hast, dann schicke uns einfach eine Nachricht.

Wir besuchen Dich bei Treffen ab einer Stunde entweder bei Dir oder im Hotel, auf Anfrage kannst Du uns besuchen, dann auch gerne ab 20 Minuten.

Kisses

Unser Service:

69, bl***n, Fac********, GV in verschiedenen Stellungen, Lesbenspiele, Rollenspiele, Girlfriendsex, Dessous, High Heels, Nylons, auf Anfrage auch dominant, Fußerotik
Alles nur mit Schutz (aber ist ja eh selbstverständlich)

Unser Honorar komplett für uns zusammen mit allem inklusive:

20 Minuten 100 Euro

40 Mintuen 140 Euro

60 Minuten 200 Euro

Je weitere Std 100 Euro

Ab einer Std besuchen wir Dich auch bei Dir zu Hause oder im Hotel.
Längere Anfahrtstrecken auch auf Anfrage gg Spritkostenpauschale zzgl.
Mein Profil - Galerie
Alter30
PLZ-RegionD-86

>>> In den jeweiligen Rubriken finden Sie tausende weitere Kontaktgesuche. <<<

Melden Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich an und testen Sie uns!

Impressum / Datenschutz | Handy-Version | Mitglied werden beim Kontaktmarkt-Partnerprogramm | Powered by www.kontaktanzeigenmarkt.de